Mein Angebot

  • Mein Angebot

    Monika M. Hoyer

    Du steckst in einer emotinalen Krise und möchtest an Dir arbeiten? Hast aber kein Geld? Bewirb Dich jetzt um einen Platz in meiner kostenlosen Online-Gruppe für Persönlichkeitsentwicklung, die im März 2021 startet.

Mein Angebot

1:1 Transformation

Nun ist es Zeit nach Innen zu gehen!

Business Transformation

Workshops für den beruflichen Erfolg

Infotainment - GEHRINgerecht

Was Führungsstile mit dem Gehirn zu tun haben oder: Wie aus Macken nützliche Features werden.

Transformation - Ich & Du

Power-Paket 1: Die 180 Grad Wende einleiten

Du bist am Boden zerstört? Dein Leben liegt in Scherben vor Dir ausgebreitet? Dir ist der Himmel auf den Kopf gefallen? Du bist vom Leben enttäuscht und desillusioneirt? Du willst am liebsten im Erdboden versinken und fühlst Dich emotional dehydriert? Du zweifelst am Sinn des Lebens? Ich ziehe Dich da raus! Meine 1:1 Transformation richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte, Künstler und talentierte Nachwuchskräfte, die bereit sind, tiefgehende Transformationsprozesse zu durchlaufen. 

Power-Paket 2: Antriebskräfte kalibrieren

Angst ist in unserem Leben allgegenwärtig. Wenn wir einflussreiche Politiker, bewunderte Spitzensportler, geachtete Künstler oder erfolgreiche Manager werden, dann haben unsere Antriebsängste – im Sinne antreibender und richtungsweisender Kräfte – einen wichtigen Beitrag dazu geleistet. Gehröst Du zu denen, die immer fünfhundert Prozent gegeben haben, wenn nur einhundert gefordert wurden und jetzt das Gefühl hast, irgendwann falsch abgebogen zu sein? Die einer Fremdwertbestätigung hinterher gelaufen sind? Dann könnte “Reparatur und Kalibrierung Deiner Antriebsänste” erforderlich sein!

Power-Paket 3: Ganzheitliches Denken und Handeln

Du hast viele häusliche oder berufliche Konflikte? Dir wird Egoismus vorgeworfen? Umgekehrt wirfst Du anderen egoistisches Verhalten vor? In diesem Paket lernst Du Dich selber noch besser kennen. Du lernst, wann Du Dich vor Grenzüberschreitungen anderer schützen musst, damit Du nicht dehydrierst – und wo Du mit Deiner Willensstärke soziale Konflikte schürst. Im Kern geht es um ganzheitliches Fühlen, Denken, Reden  und Handeln, um  ganzheitliches Krisenmanagement, um Resilienz und innerer Zufriedenheit.

 

Business Transformation

An zwei Tagen arbeite ich mit Ihrem Team von bis zu 12 Personen zusammen an strategischen Fragestellungen, die jedes Unternehmen betreffen. Der Gold-Workshop ist so aufgebaut, dass Ihr Team die Mechanismen im Markt versteht, die nötig sind, damit sich Unternehmen branchenunabhängig “Jenseits des Mittelmaßes” positonieren können. Ihre Führungskräfte werden unmittelbar in die Lage versetzt, das Gelernte auf ihr Geschäftfeld zu transferieren und so den Turbo für Ihr Unternehmen zu zünden. Nach 4 Wochen gibt es ein Erfahrungsaustausch über Zoom mit neuen Impulsen. Mit diesem Workshop wird die Philosophie des Value Based Managments mit agilen Ansätzen verbunden, um Ihr Unternehmen “Jenseits des Mittelmaßes” zu heben. Wer die 10 Schwimmregen auf seine Problemfelder angepasst haben möchte, der kann ein Upgrade als Platin-Workshop buchen.

Infotainment - GEHIRNgerecht

Für Unternehmer, Lehrer, Eltern und alle, die Führung und somit Verantworung für andere Menschen übernehmen. Für den Erfolg eines Unternehmens ist es ausschlaggebend, vakante Stellen mit den bestmöglichen Kandidaten zu besetzen. Aber wann ist jemand ein guter Mitarbeiter? Und welche Rahmenbedingugen benötigen diese von ihren Chefs, damit sie ihre Potenziale entfalten können? Mit einer Mischung aus Humor und schonungsloser Übertreibung wird der Zuhörer mit einer neuen Lehre über die sechs Hirntypen konftrontiert und aufgefordert, das altebekannte Wissen über “die besten Talente” und “den richtigen Führungsstil” über den Haufen zu werfen. Alles mit dem Ziel, die Effizienz, Zufriedenheit und Teamwork durch eine neue Führungskultur zu stärken. Die Schwerpunkte der Keynote können individuell gewählt und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst werden.


Monika hat mehr als

0
Stunden Erfahrung
0
Klienten & Probanden
0
Länder bereist
0
Paar Schuhe